Montag, 21. Oktober 2013

Eine Nacht in Hamburg...

Die Nacht vom letzten Samstag auf den Sonntag war nicht nur abwechslungsreich, sondern zudem noch sehr unterhaltsam: Zunächst das tolle Konzert von der niederländischen Band "A Polaroid View", danach ca. 7 Stunden durchtanzen im Molotow, abwechselnd oben in der Bar bei Tanz.Indie.Nacht und unten im Club bei Motorbooty. Über das Konzert wird hier bald noch ausführlich berichtet und ihr werdet auch mit den entsprechenden Fotos versorgt. Heute gibt es bereits ein paar kleine Impressionen vom 9-stündigen Molotow-Aufenthalt, der Dank des Aufputschmittels Leitungswasser in rauen Mengen, fast noch ein paar Stunden länger hätte dauern können...! Doch irgendwann gehen die Lichter an (sowohl im Club als auch am Himmel) und dann gibt es nichts Schöneres als die laute hektische Reeperbahn zu verlassen, aus der U-Bahn zu steigen und im Morgengrauen durch die idyllische Ruhe in Winterhude zu laufen.

Der rote Farbton der Bilder war übrigens ursprünglich während der Aufnahmen nicht gewollt - aber irgendwie hat es ja auch was!

Ein sehr ähnliches Foto von mir gibt es hier dann demnächst ohne Rotstich!

Mein Lampenmodel hat endlich mal wieder eine Lampe entdeckt, die ihren Ansprüchen entspricht;-)

Lichtspiele an der Decke des Molotows

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen