Donnerstag, 26. September 2013

"Bonjour Tristesse"

Einige Monate liegt es nun schon zurück, dass ich euch in dem Artikel Hamburgs Gemiedene angekündigt hatte, die Stadtteile aufzusuchen und zu fotografieren, die gemeinhin vielleicht nicht zu den schönsten der Hansestadt zählen. Gesagt, aber leider nicht getan. Bisher...

Heute war ich, wenn auch mehr zufällig, in einem Stadtteil Hamburgs, den ich als den trostlosesten der bisher von mir gesehenen empfunden habe. Triste gesichtslose Gebäude, alte farblose Ladenzeilen aus den 60er-Jahren, kaum Grün, dafür eine viel befahrene Straße. 

Leider hatte ich keine Kamera dabei, so dass ich heute auch keine Bilder machen konnte. Doch da der eben beschriebene Ort gar nicht so weit weg liegt von meinem Wohnort (der genau das Gegenteil ist), werde ich dies sehr bald nachholen und euch dann endlich den ersten Teil von "Hamburgs Gemiedenen" liefern.

Habt ihr übrigens eine Idee welchen Stadtteil ich meinen könnte...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen