Samstag, 24. August 2013

Tauschen statt kaufen - aus alt mach neu!

Heute war ich das erste Mal bei einem Klamottentauschevent. Dem Ganzen stand ich davor mehr als skeptisch gegenüber - denn was soll es da schon Gutes geben? Alter abgelegter Kram, der nicht mal mehr verkauft, nur noch gratis weggegeben werden kann. Doch ich wurde eines Besseren belehrt und bin nicht nur mit zwei vollen Tüten, gefüllt mit Abgelegtem aus meinem eigenen Kleiderschrank, dort hin gegangen, sondern kam auch mit zwei vollen Tüten mit "neuen" Sachen zurück. Mehr zu dem Thema inklusive Bilder findet ihr hier in den kommenden Tagen!

Und für alle die ebenso wie ich damit insfiziert sind, bereits gebrauchte Schätze ausfindig zu machen, habe ich für morgen noch einen Flohmarkt-Tipp:

Flohmarkt im "Haus Drei" in Altona


1 Kommentar:

  1. Die Tauscherei ist 'ne tolle Sache. Freu mich auf den Artikel!

    AntwortenLöschen